So gehen Kindheitsträume in Erfüllung. Am 06.Januar 2018 wurde Michael „Mike“ Foellmer im restlos ausverkauften Eurogress in drei Akten zum Prinzen proklamiert. Prinz Mike der Erste erfüllt sich damit einen Traum und war nach dem offiziellen Akt überglücklich und im närrischen Himmel.

Den Beginn machte das AKV-Ballett mit einem rasanten und bunten Tanz und sorgte so für aufkommende Stimmung im Saal. Das vielfältige Programm war sehr musikalisch (Tästbild, Originale) und  und tänzerisch aufgestellt. Um dem Motto „D’r Öcher Bösch, deä bruucht sing Böüm wie d’r Fastelovvend sing Kengerdröüm“ des Prinzen und seinem Hofstaat gerecht zu werden, betrat der Hofstaat in Froschkostümen die Bühne um sich auf die Suche nach dem Prinzen zu machen. Wald und Kinder liegen dem Prinzen am Herzen und so hat er dieses Thema in seinem Sessionsmotto verpackt. 

Die Tanzgruppen Dance Evolution Aachen und High Energy zeigten rasante Darbietungen und schafften den optisch unterhaltsamen Spannungsbogen zum Wald und Kindern. Nachdem sein Hofstaat sich auf die Bühne begeben hatte, kam es zum offiziellen Teil des Bühnenprogramms. Mit der Überreichung der närrischen Insignien der Macht stand Prinz Mike I. nun voller Stolz und Freude als Narrenherrscher der Session 2018 auf der Bühne und genoß es sichtlich. Nach den ersten Liedern und einer wahnsinnigen Stimmung im Saal verlegte die Feiergesellschaft ins Foyér des Eurogress und feierte bis in die frühen Morgenstunden auf der After-Show Party. Wir haben die Proklamtion in sechs Alben festgehalten:
Album 1  Album 2  Album 3  Album 4  Album 5  Album 6