Richterich wird seit dem 21. November von Rittersleuten belagert oder sollte man doch sagen prinzlich regiert?!
Eine Proklamation die es in sich hatte. Ein Hofstaat mit fantasievollen Kostümen und ein Prinz in einem aussergewöhnlichen Ornat. So aussergewöhnlich Prinz und Gefolge, so rasant war auch die Proklamation von Prinz Rainer I. Colignon in Richterich.
Ein voll besetztes Zelt, Tempo auf der Bühne und eine Proklamationszeremonie, wie man diese seltenst in einem Öcher Stadtteil bisher erlebt hatte.

Dem Prinz zur Ehr wurden tänzerische Höchstleistungen geboten und das Publikum ohne Atempause mitgenommen. Das Prinzenkorps des AKV und der designierte Prinz der Stadt Aachen, Michael Kratzenberg gaben sich ein Stelldichein in Richterich, um nur einige prominente Gäste zu benennen.
Das Ergebnis?! Ein stolzer Prinz umlagert von seinem Hofstaat und wir freuen uns auf diese jecke Truppe in der Session 2016.
Hier gehts zu vier Alben der Proklamation: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4