Ein fulminanter Auftakt, ein ausverkaufter Eurogress und eine tolle Stimmung. So „angelte“ sich Thomas Sieberichs die Herzen der Öcher Jecken im Sturm.
Bevor Thomas II. (Sieberichs) jedoch die Insignien seiner Regentschaft in der Session 2013 entgegen nehmen durfte, erlebten die Zuschauer im Saal ein buntes Programm auf der Bühne.

Unter anderem das AKV-Ballett sorgte schon allein optisch für Stimmung im Saal, die Vier Amigos heizten ebenso die Stimmung auf den Siedepunkt und dann war es soweit. Ein knackiges Prinzenspiel und da stand er; unser Prinz in der Session 2013.
Nebenbei bemerkte der frisch inthronisierte Öcher Jeck, dass es die Session ohne einen Tropfen Alkohol bestreiten möchte. Wir werden unseren Prinzen natürlich beobachten, ob er sich dann doch nicht das ein oder andere Gläschen Bier genehmigt…gegönnt wäre es ihm ja.
Wir von TOP AACHEN wünschen Thomas II. eine schöne und unvergessliche Session.

Hier gehts zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4