Das Marschiertor war erneut der historische Ort der Prinzengarde der Stadt  Aachen für die Eröffnung der Session 2011/2012.
Das die Freunde und Mitglieder der Garde nicht nur feiern und sich auf die kommende Session freuen, nein, auch zahlreiche Ehrungen wurden an diesem Abend vorgenommen.

So wurden Dirk von Petzold und Theo Thomas für Ihre 25 jährige Mitgleidschaft ausgezeichnet. Dazu gab es die Vereinsnadel in Silber und wer 50 Jahre der Garde die Treue gehalten hat, der kommt in den Genuss der Veriensnadeln in Gold. Diese Ehrung wurde am gestrigen Abend Karl Schumacher zugedacht.

Der designierte Prinz Rainer I.(Cohnen) und seine Mannen erfreuten sich ebenfalls an diesem Abend im Kreise der Garde. Zuletzt darf nicht unerwähnt bleiben, dass der neue Sessionsorden „Glanz und Glory“ vom Kommandanten Markus Bongers vorgestellt wurde.

Wir freuen uns auf die kommende Session. Hier gehts zu den Fotos des Abends.