Der AKV hat am heutigen Tage den neuen Prinzen der Stadt Aachen in der Session 2013 vorgestellt.
Es ist der im Aachener Karneval bekannte und engagierte Thomas Sieberichs. Man kann Ihn als karnevalistisches Urgestein bezeichnen. Als Vorstandsmitglied des AAK zeichnet er seit dem Jahr 2005 für die Wagenhalle verantwortlich. Bereits seit dem Jahr 2000 ist er aktives Mitglied der Öcher Duemjroefe, deren Leiter der Bauabteilung bis heute ist.

Hofstaatluft konnte er als Mitglied im Jahr 2008 im Hofstaat des Prinzen Frank II. schnuppern und ist sehr stolz, dass er in der kommenden Session das Narrenzepter führen darf.
Sein karnevalistisches Motto wird in der Session lauten: „Mit Petri Heil im frühen Tau. Öcher Jecke angeln an Wurm und Pau.“
Sein Hofstaat ist komplett und die Jungs freuen sich schon auf die närrische Herausforderung.
Die Proklamation findet am 05.Januar 2013 im Eurogress statt.