Man sah dem Präsidenten der KG Hooreter Frönnde, Guido Hüllenkremer, die Freude richtig an. Auf der Galasitzung am 26.Januar 2019 hatte er doch ein tolles Programm auf dem Zettel und ein jeckes Publikum was von Anbeginn begeistert mitfeierte. Ebenso anwesend war Johannes Schlenter mit seinem Mannen. Der Prinz der Session 2017/2018 hatte mit seinem Dreigestirn Haaren doch überregional in die karnevalistischen Schlagzeilen gebracht. 

Im Programm konnten die eigenen Kräfte der KG das Auditorium von den Stühlen reissen. Die „Yellow Tigers“ zeigten ihren Tanz und das Mariechen Nancy war nicht nur einen Augenweide, sondern brillierte tänzerisch auf der Bühne. Stolz und nicht endend wollend war der Einmarsch des Traditionskorps des K.K. Oecher Storm mit dem Kommandanten Bernd Schäfer an der Spitze. Da war die Bühne in der Haarbachtalhalle definitiv zu klein. Der Tanz der Marketenderin und der Soldatentanz konnten das Publikum überzeugen. Ebenso bunt und rasant war der Auftritt und Darbietung der KG Horbacher Freunde. 

Musikalisch sorgten „Bohei“ und „Brass on Spass“ für viel Partystimmung im Saal. Der Höhepunkt des Abends war die Aufwartung des Aachener Prinzen Tom I. mit seinem Hofstaat und der Prinzengarde Aachen. Gekonnt und voller Begeisterung trug die Truppe ihr Bühnenprogramm vor. Hier geht es zu den Fotos der Sitzung: Album 1  Album 2  Album 3