Die Stadtgarde Oecher Penn vermeldete auf ihrer Sitzung am 19.Januar 2019 einen ausverkauften Saal und neue Gesichter. Sowohl Georg Cosler wie auch der neue Tanzoffizier Christian Radermacher erlebten in den aktuellen Funktionen ihren Einstand. Mit einem abwechselungsreichen Programm konnte die „Penn“ das Auditorium begeistern und so für ein kurzweiliges Programm sorgen. Nach dem Einmarsch der Penn gab es ein musikalisches Stelldichein durch den Spielmannszug und der Tanzdarbietung des Tanzpaares.

Ebenso gelungen war die Mischung aus Musik und Rednern auf der Bühne. Mit Peter Kolb alias „Ne komische Hellije“, Joachim Jung alias „Lieselotte Lotterlappen“ und Jürgen B. Hausmann sorgte man nicht nur SPitzenkräfte, sondern auch für garantierte Lacher im Saal. Die „Kolibris“ und „4 Amigos“ konnten musikalisch punkten und trafen den Nerv der Gäste und man dankte es mit viel Applaus. Mit dem  Tanzcorps „Die Westerwaldsterne“ und den Bonner Stadtsoldaten wurde viel Tradition und Tanz zelebriert. 

Zu einem Höhepunkt jeder Penn-Sitzung gehört natürlich auch die Aufwartung des Öcher Prinzen und seinem Hofstaat in Begleitung der Prinzengarde. Prinz Tom I. und seine Mannen konnten ebenso das närrische Publikum mit ihren schönen Liedern begeistern und bestens unterhalten. Ein tolles Programm und am Ende ein glücklicher Kommandant Georg Cosler. Nach der Sitzung feierte man im Foyer auf der „After-Show-Party“ bis in den frühen Morgen. Hier geht es zu den Fotogalerien der Sitzung: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4