Nach dem Empfang am roten Teppich startete das offizielle Programm mit der Begrüßung der Gäste und durch den Gastgeber Ali Rahnama. Im Anschluss legten die drei Tänzerinnen der Showformation „Jess“ eine rasante  Show voller Akrobatik und Erotik auf die Bühne und sorgten so für eine Eröffnung nach Maß. Die Kölner Sängerin Rafaela Kloubert sorgte mit ihrer Stimme gesanglich für einen weiteren Höhepunkt an diesem Abend. Begleitet wurde sie ebenfalls von den Show-Tänzerinnen.

Zwischendurch blieb genügend Zeit für Smalltalk der Gäste aus Aachen, Köln, Düsseldorf bei unserem Flying Finger-Food und einem Glas Wein. Der Höhepunkt an diesem Abend war unsere Fashion-Show der Aachener Designerin und Schneiderin Brita Möller. Die passionierte Designerin führte exklusiv eine für diesen Abend extra angefertigte Kollektion an unseren Models vor. Brita Möller hat mit dieser Kollektion eine völlig neue Linie kreiert und neue Akzente in ihrer Modelinie gesetzt.

Für das Styling und Make-up unserer sechs Models war die bekannte Friseurmeisterin/Stylistin und Makeup-Artist Safi Ajdini mit ihrem Salon in Aachen „Hair by Safi“ verantwortlich und zauberte professionell das richtige Bild für unsere Show.

Edle Stoffe, außergewöhnliche Schnitte und Farben sorgten beim Publikum für Begeisterung. „Ich habe mich mit dieser Linie völlig anderes als bisher orientiert und quasi neu erfunden“, so die Designerin. Bevor es nach dem offiziellen Programm in die „After-Show Party“ ging, zeigten unsere Showtänzerinnen noch einmal eine klasse Darbietung für das Auge und stimmten für die Party ein, die bis in den frühen Morgen andauern sollte. DJ Tom Merkens sorgte mit seinen elektronischen Beats und chilligen Sounds für viel Bewegung auf der Tanzfläche. Unser Shuttle-Service des Autohauses Fleischhauer sorgte für einen sicheren und komfortablen Weg der Gäste nach Hause.
Wir haben die TOP AACHEN-NIGHT in vier Galerien verewigt: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4