Nach der Proklamation des Prinzen Thomas III. heisst es für ihn und seinen Mannen nun mobil zu sein. Hunderte Termine warten auf den frisch inthronisierten Prinzen und seinem Hofstaat auf den Bühnen Aachens. Dies gewährleistet in der Session 2017 das VW-Zentrum Fleischhauer am Europaplatz in Aachen. Ausgestattet mit einem modernen Fuhrpark können Prinz, Hofstaat und Adjutantur alle Termine bequem wahrnehmen.

Am 10.Januar 2017 überreichte der Geschäftsführer des VW-Zentrums, Andreas Krabbe, dem Prinzen den symbolischen Schlüssel aller Fahrzeuge und wünschte Prinz Thomas III. stets eine gute Fahrt. Prinz Thomas III. bedankte sich bei Krabbe mit seinem Sessionsorden. Der offiziellen Fahrzeugübergabe vorausgegangen war ein lockeres Stelldichein durch Abordnungen des AKV und der Prinzengarde Aachen. Hier geht es zu den Fotos.