Beste Stimmung und ein ausverkauftes Haus im Aachener Eurogress! So konnte der Festausschuss Aachener Karneval (AAK) mit dem „Ball der Mariechen“ der Session 2019 starten. Moderiert wurde das Spektakel vom AAK-Präsidenten Frank Prömpeler und Nicole Hess. Nach spannenden Solo- Paar- und Showtänzen stand am Ende die Siegerin fest. Wiebke Beckers von der KG Eulenspiegel konnte 2019 den Pokal holen und verwies die Mariechen Carolina Schmitz (KK Oecher Storm) und Cassie Schmeets (Rathaus Öcher Duemjroefe/Siegerin 2018) auf die Plätze 2 bzw. 3.

Im Paartanz glänzte das Paar der Prinzengarde „Brander Stiere“. Jil Gerards und Timo Zeevaert konnten den Sieg einfahren und der Jubel war entsprechend groß. Platz 2 wurde durch das Paar Julia Wunderlich und Patrick Immens (KG Horbacher Freunde) und Platz 3 von Anastasia Chaitoglu und Yannik Ganzauge (Koe Jonge) belegt. Natürlich machte auch der Aachener Prinz Tom I. mit seinem Hofstaat seine Aufwartung und war ebenso erfreut über den Jubel und Trubel im Saal.

Der „Ball der Mariechen“ ist in sieben Fotogalerien zu sehen:
Album 1  Album 2  Album 3  Album 4  Album 5  Album 6  Album 7