Mit einem Fackelzug startete das Traditionskorps am 05. Januar 2018 sein Korpsappell durch das Frankenberger Viertel. Mit klingendem Spiel und Freude marschierte das Korps in die Session 2018. Anschließend kehrte der Storm in sein Hauptquartier ein und feierte mit seinen Gästen diesen Abend. Geladen waren das Haarener Dreigestirn um den Prinzen Johannes I. (Schlenter). Mit der gesanglichen Darbietung des Dreigestirns und des Hofstaates war der Bann sofort gebrochen. 

Die Stimmung ebbte keinen Augenblick ab, denn das Trio Tästbild überzeugte ebenso das Publikum wie der Richtericher Prinz Dietmar I. (Specht). Nach diesem offiziellen Teil des Programms traten noch die Ex-Prinzen Jochen Schulte und Daniel Gottschalk auf und begeisterten die Gäste mit ihren Prinzenliedern. Wir haben den Abend in zwei Galerien festgehalten:
Album 1  Album 2