Die traditionelle „Media-Night“ am Eröffnungstag des CHIO lockte am 17.Juli 2018 erneut zahlreiche Promis und VIP´s nach Aachen. Auf Einladung von Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, Hermann Bühlbecker, gaben sich die Gäste ein Stelldichein auf dem roten Teppich. Voran der Ministerpräsident des Landes NRW, Armin Laschet. Weitere Gäste waren u.a. die Models Kim Hnizdo, Melinda London und Rosanna Davison. Ebenso anwesend war auch die Gewinnerin der letzten GNTM Staffel. 

Andreas von Thien, Wolfram Kons und Frauke Ludewig waren die prominenten Gesichter von RTL. Mit Liz Baffoe, Nasstasja Kinski und Birgit Lechtermann durfte Hermann Bühlbecker weitere Gäste begrüßen. Die größte mediale Aufmerksamkeit zog jedoch Lilly Becker auf sich. Trotz zahlreicher und negativer Schlagzeilen um und mit ihrem Noch-Ehemann Boris Becker, traute sich das niederländische Model in die Öffentlichkeit. Damit wollte Sie ein Zeichen setzen, dass sie sich nicht verstecken, sondern selbstbewusst zeigen will. Wir haben den Abend in einer Fotogalerie festgehalten.