Es war ein toller Abend mit vielen Highlight, die sich beim ohnedies gutgelaunten Publikum aneinanderreihten wie es nun schon zum 31. Male war.
Knacki Deuser wußte, wenn er in Linden-Neusen besteht, dann schafft er demnächst auch
Bardenberg. Sein Slogan, jeder Mensch hat das Recht auf gute Unterhaltungen konnte er bestens unter Beweis stellen mit vielen Geschichten und Vergleichen aus dem wahren Leben wie auch Et Chantale sich als eine Frau aus dem Leben präsentierte.

 
(Ehrenpräsident Hans Sinken bei der Moderation und Präsident Hans Maaßen-links)


Horst und Ewald, Exportschlager aus dem Oldenburger Land, ob als Louis Armstrong in der Würselener Klöös Version oder Eros Ramazotti, Alphornbläser ehemals Aalfanghorn brachten mit Ihren Skurillen Geschichten und Gesangseinlagen der Saal auf höchstem Stimmungslevel. Alle anderen Darbietungen knüpften da an, wo die vorherige Darbietungen aufgehört hatten. Das schelmische, zänkische Zwiegespräch von Schlabber und Latz brachte wieder ein Feuerwerk an Pointen in vollendeter Mimik.

 Krönendes Finale, das Oecher Finale mit dem des. Prinz Karneval der Stadt Aachen mit Bernd I. mit Hofstaat und Ihrem Italo-Medley zur Einstimmung auf die kommende Session mit Elementen aus dem venezianischen Karneval. Danach dann alte Fastelovendsleedcher us Oche und dem rheinischen Fasteleer.

Großes Finale der Klöös mit Prinz Bernd I und Hofstaat, das des. Dreigestirn der Stadt Würselen und beim gemeinsamen Ausmarsch sangen alle „Wir sind Klöös“ und ließen ein 5-stündiges Programm des Extraklasse bei einem Absacker fröhlich ausklingen.

Hier gehts zu den Fotogalerien: Album 1    Album 2    Album 3