Der alte Präsident ist auch der neue Präsident.
Am gestrigen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung des AKV im Berlin-Saal des Quellenhof statt. 
Schwerpunkt dieser Veranstaltung war eindeutig die Wahl des Präsidenten des Traditionsvereins.
Neben Tagesordnungspunkten, wie der Bilanz, Rückblick auf das gewesene und die Vorschau auf kommende Ereignisse, wurde Dr. Werner Pfeil als Präsident für weitere drei Jahre in seinem Amt bestätigt.


(AKV Präsident Dr. Werner Pfeil bei der Übergabe der Nadel)

Zum ersten Stellvertreter wurde Rolf Gerrards gewählt, ebenso wurde Roger Lothmann als zweiter Vizepräsidenterneut im Amt bestätigt. Die Aufgaben des Schatzmeisters bleiben in der Hand von Thorsten Peters.
Geehrt wurde Willy Kick für seine Verdienste als Elferrat. Er scheidet aus persönlichen Gründen aber aus diesem Gremium aus. Nikki Küch wurde für seine hervorragende Arbeit für das Carnevale-Team geehrt und wir dürfen uns auf ein tolle Session 2013/2014 freuen.
Hier gehts zu den Fotos des Abends.