Ein kurzweilig und unterhaltsames Programm gab es für die Gästeschar am 29.Januar 2019 in der Burtscheider Kurpark-Terrassen zu genießen. Der Verein zur Förderung des Aachener Kinderkarnevals hatte zur Mitgliederversammlung eingeladen. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Irmgard von Conta-Kerres und dem reibungslosen abarbeiten der Tagesordnungspunkte kam es zum unterhaltsamen Teil des Abends.

Natürlich eröffnete der frisch proklamierte Märchenprinz Paul IV. (Knauf) diesen schönen Abend und wurde durch das K.K. Oecher Storm standesgemäß mit viel Beifall in den Saal getragen. Nach der Vorstellung seines Sessionsmottos „Kenger va övverall fiere Oecher Karneval“ unterhielt Paul gesanglich das Publikum und verteilte anschließend einige Orden. Die Oecher Stadtmusikanten sorgten mit ihren Ohrwürmern für beste Unterhaltung im Saal, bevor Michael Radermacher alias der „Oecher Wirt“ mit seinen pointierten politischen Seitenhieben den Nerv des Publikum traf.

Mit „Tästbild“ kam das Aachener Erfolgs-Trio auf die Bühne und kaum hatten die Jungs losgelegt, stand der Saal auch schon und klatschte Beifall. Das Tanzpaar mit Horbacher Freunde und der Richtericher Prinz Chris I. (Boost) sorgten mit ihren Auftritten für tolle Unterhaltung läuteten das Finale des Abends ein. Hier geht es zu den Fotos.