„Die CHIO Media Night 2019 war wie immer ein Event, das es schafft, Lifestyle und Reitsport zu verbinden. Dieser Mix bei der CHIO Media Night mit prominenten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medienbiz und Sport ist einmalig. Das CHIO Aachen ist das weltgrößte Reitturnier – und wir von Lambertz als Aachener Unternehmen unterstützen dieses Spitzensportevent schon seit Jahrzehnten“, so Prof. Dr. Hermann Bühlbecker.

Auch am 16.Juli 2019 fanden sich zahlreiche bekannte Gesichter auf dem roten Teppich ein um die Nacht rauschend zu feiern. So unter anderen die Tennis-Legende Boris Becker als wohl prominentestes Gesicht an diesem Abend. Auch die Aachener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein und amüsierte sich in der einmaligen Atmosphäre des Reitturniers. Hier die Fotos der Media-Night.