Nachdem die Corona-Pandemie ein Zusammentreffen aller Vereine im Fastelovvend zunichte gemacht hatte, freute man sich umsomehr zu Präsens-Veranstaltungen zurückkehren zu können. So auch beim Senat der Prinzengarde der Stadt Aachen. Walter Klein, der Senatspräsident konnte zahlreiche und vor allem gut gelaunte Gäste in der Eventlocation Kohlibri in Aachen begrüßen und auf einen unbeschwerten Abend einstimmen.

Es gab viel zu erzählen und so gestaltete sich der Abend entsprechend kurzweilig. Nicht nur dem Smalltalk wurde gefrönt, sondern gab es auch musikalisch was auf die närrischen Ohren. So sorgte der Sänger Torben Klein für beste Stimmung und Prinz Guido I. (Bettenhausen) konnte mit seinem Hofstaat ebenso musikalisch die Herzen der Gäste im Sturm erobern. Es wurde getanzt und mitgesungen. Das zehrte natürlich am Kalorienhaushalt der Gäste. Deshalb sorgte Gerd Rams mit seinem kulinarischen Köstlichkeiten für schmackhafte Häppchen zu ausgesuchten Getränken. Ein rundum gelungener Abend und die Sehnsucht nach einer hoffentlich normalen Session in 2022.

Die Fotos des Abends in zwei Galerien: Album 1 Album 2

Foto © TOP AACHEN