Am Abend des 15. November 2013 stand Würselen Kopf.
Im Sitzungssaal des Rathauses wurde das Dreigestirn der Session 2013/2014 gekürt. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Bürgermeister Arno Nelles.
Er begrüßte zahlreiche Würden -und Funktionsträger der Düvelstadt, bevor der Präsident des Komitte Würselener Karneval (KWK) Hans Sinken das Wort ergriff.


Jungfrau Gregoria (Gregor Kreutz), Prinz Harald I. (Mattäus) und Bauer Achim (Mallmann)

Das bunte Programm wurde untermalt vom Auftritt des „Tulpenheinis“ aus Belgien und der Musikgruppe „De Fröng“, bevor es dann zum Höhepunkt des Abends, der Kürung der drei gestandenen Herren kam.
Der Präsident des KWK überreichte dem designierten Prinzen seine Prinzenkappe und geschmückt wurde das Dreigestirn mit der jeweiligen Kette.
Wir freuen uns auf eine spannende und rasante Session in Würselen.
Hier gehts zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2