Jedes Jahr am ersten Sonntag des Jahres eröffnen die Duemjroefe traditionell ihre Session im Hause Kommer, die dieses Mal unter dem Motto „Tea-Time with the Duemjroefe-Rathausgarde meets Beefeater!“ durch die Säle ziehen werden.
In ihren neuen Ämtern begrüßten Peter Brust und Thomas Sieberichs als Präsident die Anwesenden.
Auf einer gut besuchten Veranstaltung, enthüllten die Uniformierten stolz den aktuellen Sessionsorden und präsentierten in Form von Dieter Tretter, Vorsitzender des Musikverein Oberforstbach, ihre Ordensfigur, passend dazu stellte unser neuer Tanzpage Cassie Schmeets ihren neuen Tanz vor.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war das Rosenmontagszugleiter und früherer geschäftsführender Vorsitzender Herr Günther Hintzen, und früherer Schatzmeister Herr Erich Brüll zu Senatoren der Rathausgarde ernannt wurden.
Abgerundet haben diese Veranstaltung die Tänze der Kinder Gruppe der Duemjroefe und der Tanz der Show-Tanzgruppe.
Gegen Ender der Veranstaltung durften wir den Mitglieder vom Vorstand des FestAuschuss Aachener Karneval begrüßen.
Wir freuen uns auf eine kurze und knackige Session mit einem 3 mol Oche Alaaf.
Foto: Timo Zackell