Die Ehrenhüte des Aachener Karnevalsvereins (AKV) konnten es kaum abwarten! Nach einer so langen Durststrecke hieß es endlich wieder: Florresei-Palast. Ein Stelldichein schönster Kostüme und bester Feierstimmung in Alten Kurhaus zu Aachen waren Garanten einer langen und stimmungsvollen jecken Partynacht.

Nicht nur die Tanzfläche bot karnevalistische Stimmung pur, sondern auch auf der Bühne gaben sich unter anderem Deschawü, Bohei und Torben Klein die Klinke in die Hand und unterhielten die Partyschar auf höchstem Niveau. Der Höhepunkt auf der Bühne war der Einmarsch und Auftritt der Öcher Prinzen Guido I. mit seinem Hofstaat und der Prinzengarde. Auch der AKV-Elferrat mischte sich unter die Partygäste und feierte kräftig mit.

Hier die Fotos des jecken Nacht: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4

Fotos © TOP AACHEN